Firmageschichte

Die Gesellschaft Janny Trans wurde persönlich von Herrn Miroslav Janecek gegründet.Herr Janecek erwarb in mehrjähriger Arbeit für die Firma Hermann Paule in Stuttgart seine Erfahrungen im Bereich Schwertransport.Diese Firma gehört bis heute zu den führenden Unternehmen im Schwertransportgewerbe.

Im Jahr 1994 begann die Firma mit einigen Kippaufliegern und Planenzügen,sowie dem Transport von Schwer-und Kettenfahrzeugen für den Baustellenbereich.Diese Dienste haben sich ausgeweitet bis hin zum Kranverleih.

Schon im Jahr 2002 gehörte die Firma Janny Trans zu den führenden Schwertransport- unternehmen in der Tschechischen Republik.Unser Schwerpunkt liegt im Transport von schweren Betonteilen.

Im Jahr 2005 wurde die deutsche Gesellschaft Janny Trans GmbH gegründet.Die deutsche Firma arbeitet bis heute eng mit der tschechischen Niederlassung zusammen.

Gemeinsamme Dienste:

  1. Transport mit Kippaufliegern
  2. Transport mit Planenzügen
  3. Schwertransporte
  4. Begleitfahrzeuge BF-2,BF-3
  5. Spezielle Feuerwehr und Bergetechnik(Panzer SPOT-55 usw.)